Schlägerei unter Schülern: 16-Jähriger bekommt am Boden noch Tritte ab

Die Kontrahenten seien umringt von Schaulustigen gewesen. Die Schlägerei soll auch gefilmt worden sein.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Am Freitagmittag, gegen 13:38 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen an einem Schulgelände in Salzgitter-Fredenberg. Dies teilte die Polizei mit.



Nach Streitigkeiten sollen sich die beiden umringt von zahlreichen schaulustigen Schülern "geprügelt" haben. Dabei soll einer der beiden auf seinen Kontrahenten eingetreten haben, während dieser bereits auf dem Boden gelegen habe.

Das 16-jährige Opfer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Schlägerei gefilmt?


"Hinweise auf die Identität seines Kontrahenten liegen vor, die Ermittlungen dauern an", so die Polizei. Der Tathergang wurde möglichweise durch auch die Schaulustigen gefilmt. Die Polizei sucht zu diesem Vorfall noch Zeugen. Diese sollen sich telefonisch unter 05341-18970 melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei